Kathrin-2015

 

 

MMag. Kathrin Kienel-Mayer, MSc.

kathrin@kienel-mayer.at

 

 

Ich bin begeisterungsfähig und liebe Menschen. Ich suche Lösungen und treibe es gerne bunt. Ich schätze Vielfalt und lerne gerne.

Um neue und innovative Wege zu beschreiten ist es notwendig, über den Tellerrand zu blicken. Zu meinen Kunden komme ich mit einem großen Koffer voll der kreativen Methoden. Als Organisationsberaterin, Prozessmoderatorin und Coach setze ich auf den kreativen Schaffensprozess, in dem sich die Menschen losgelöst und spielerisch einlassen können, auf das Querdenken, in dem Veränderung und Neues entsteht.

Als Betriebswirtin, Unternehmenberaterin und selbstständige Unternehmerin kenne ich die Welt der Wirtschaft. In weit über hundert Projekten war ich verantwortlich für Organisations- und Personalentwicklung, Prozessoptimierung und Projektmanagement. Als Coach und als Seminarleiterin sind es für mich immer die Menschen, die im Zentrum der unternehmerischen Verantwortung und Entwicklung stehen.

Die Künstlerin in mir ist die, die immer alles ausprobieren muss, die es kreativ selbst erfahren will. Die Spaß daran hat, sich selbst immer wieder weiterzuentwickeln, zu lernen, zu tun. Und alle KundInnen und Teams ebenso auf ihrem individuellen Entwicklungsweg zu begleiten.